Gerätemanagement


Wichtiger Hinweis: 
Coronabedingt führen wir alle Schulungen in Kleingruppen und unter Einhaltung der üblichen Hygienemaßnahmen durch.

Info-Veranstaltung "Digitales Gerätemanagement" 
Sparen Sie wertvolle Zeit und Kosten durch digitales Gerätemanagement und begeistern Sie Ihre Mitarbeiter für die Verbesserung von Bauabläufen.
Auf dieser zweistündigen Infoveranstaltung erfahren Sie, wie Sie Ihren Geräte- und Maschinenpark mit MTS-SMART digital verwalten.

Die Themen: 

  • Erfassen und Suchen von Geräten
  • Inventur für Baustellen
  • Tracking von Geräten und Zubehör
  • Auswertung und Abrechnung von Baustellen
  • Wartung und Schadensmeldungen
  • Gerätedisposition

Für Verpflegung ist gesorgt!

Jetzt kostenfrei anmelden!

Zielgruppe: Bauleiter | Poliere | Werkstattmitarbeiter | Disponenten | Abrechner


Melden Sie sich jetzt an!

Klicken Sie in der Liste einfach auf Ihren Wunschtermin bzw. -ort. Anschließend werden die Daten automatisch im Formular ausgefüllt. Klicken Sie sich nun mit dem blauen Pfeil durch das Formular und füllen alle Felder aus. Bitte beachten Sie, dass alle Pflichtfelder (*) ausgefüllt werden müssen, damit Ihre Anmeldung erfolgreich verschickt werden kann. Kontrollieren Sie am Ende nochmals Ihre Angaben mit dem orangen Pfeil unten und klicken Sie anschließend auf "Senden".

Wichtiger Hinweis:
Sämtliche Akademie-Veranstaltungen werden unter den üblichen Vorsichtsmaßnahmen wie Abstand, Maske und Hygiene durchgeführt. Eine Mund-Nasen-Maske wird allen Teilnehmern kostenlos zur Verfügung gestellt. Sollte eine unserer Veranstaltungen corona-bedingt nicht durchführbar sein, stornieren wir Ihre Buchung selbstverständlich kostenfrei oder schlagen Ihnen auf Wunsch auch einen alternativen Veranstaltungstermin vor. Falls Sie noch Fragen habe, wenden Sie sich bitte an Saskja Küster. (Tel.: 07386-9792-111, )

Seminardaten
Ansprechpartner
Teilnehmerzahl
Teilnehmer
Daten Teilnehmer 2:
Daten Teilnehmer 3:
Daten Teilnehmer 4:
Daten Teilnehmer 5
Daten Teilnehmer 6
Daten Teilnehmer 7:
Daten Teilnehmer 8
Daten Teilnehmer 9
Daten Teilnehmer 10
Daten Teilnehmer 11
Daten Teilnehmer 13
Daten Teilnehmer 14
Daten Teilnehmer 15
Daten Teilnehmer 16
Daten Teilnehmer 17
Daten Teilnehmer 18
Daten Teilnehmer 19
Daten Teilnehmer 20
Daten Teilnehmer 21
Daten Teilnehmer 22
Daten Teilnehmer 23
Daten Teilnehmer 24
Daten Teilnehmer 25
Daten Teilnehmer 26
Daten Teilnehmer 27
Daten Teilnehmer 28
Daten Teilnehmer 29
Daten Teilnehmer 30
Daten Teilnehmer 31
Daten Teilnehmer 32
Daten Teilnehmer 33
Daten Teilnehmer 34
Daten Teilnehmer 35
Daten Teilnehmer 36
Daten Teilnehmer 37
Daten Teilnehmer 38
Daten Teilnehmer 39
Daten Teilnehmer 40
Daten Teilnehmer 41
Daten Teilnehmer 42
Daten Teilnehmer 43
Daten Teilnehmer 44
Daten Teilnehmer 45
Daten Teilnehmer 46
Daten Teilnehmer 47
Daten Teilnehmer 48
Daten Teilnehmer 49
Daten Teilnehmer 50
Bitte beachten Sie, dass alle Pflichtfelder (*) ausgefüllt werden müssen, damit Ihre Anmeldung erfolgreich verschickt werden kann. Kontrollieren Sie Ihre Angaben nochmals mit dem orangen Pfeil unten.

15.30 Begrüßung und Vorstellung Teilnehmer
15:45 Einführung in das Thema Gerätemanagement
16:15 Praktische Übungen mit der APP

  • Geräte suchen in der Karte
  • Dokumente zu einem Gerät abrufen
  • Geräte auf eine Baustelle buchen/erfassen
  • Inventur für eine Baustelle durchführen
  • GPS-Tracker und Geräte
  • Schadensmeldung machen
  • Service in Werkstatt durchführen (opt. Corona)

16:45 Arbeiten mit der Desktopanwendung

  • Übersicht der Funktionen und Module
  • Import von Gerätestammdaten und Attributen
  • Import von Einsatzorten
  • Tracking von Geräten (Kartenansicht)
  • Auswertung nach Kostenstellen/Baustellen
  • Auswertung nach Geräten

17:15 Spezialthemen und Fragen der Teilnehmer

  • Servicefunktionen
  • Dispofunktionen
  • Innovationsberatung

17:30 Abschlussrunde und Feedback

Unterkunft & Verpflegung
Die Übernachtung ist nicht im Seminarpreis enthalten. Wir sind gern bei der Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort behilflich. Bitte teilen Sie uns ggf. Ihre diesbezüglichen Wünsche bei Ihrer Online-Anmeldung oder per Mail mit.

Teilnehmerzahl
Um Ihnen maximale Lernerfolge und optimale Lernbedingungen zu garantieren, ist die Teilnehmerzahl bei allen Seminaren begrenzt. 

Ausfall der Veranstaltung
Sollte aufgrund unvorhersehbarer Gründe ein Seminar ausfallen, verpflichten wir uns zur vollständigen Rückerstattung der Seminargebühren bzw. zur Vereinbarung eines Ersatztermins. STORNIERUNG Ihre Anmeldung zu Seminaren ist grundsätzlich verbindlich. Aus Kostendeckungsgründen müssen wir bei Stornierungen zwei Wochen vor Seminarbeginn den halben Seminarpreis und eine Woche vor Seminarbeginn die volle Seminargebühr in Rechnung stellen. Stornierungen teilen Sie uns darum bitte schriftlich mit.

Kleidung
Unsere Seminare sind sehr praxisnah und finden teilweise auf unserem Demogelände statt. Hierzu empfehlen wir wetterfeste Kleidung sowie Schuhe zum Wechseln.  Bei unseren 3D-Winterschulungen sowie unserem Gerätetechnik-Seminar sind Sicherheitsschuhe vorgeschrieben.

Datenschutz 
Erhebung und Speicherung personenbezogener Daten sowie Art und Zweck und deren Verwendung. Wenn Sie durch Ihre Anmeldung mit uns in Geschäftsverbindung treten, erheben wir folgende Informationen: FirmaOrganisation; bei natürlichen Personen: Anrede, Vorname, Nachname, eine gültige E-Mail-Adresse, Anschrift, Telefonnummer (Festnetz und/oder Mobilfunk), Informationen, die für die Eingehung einer Rechtsverbindung und die Durchführung von  Rechtsgeschäften mit uns notwendig sind. Die Erhebung dieser Daten erfolgt:
- um Sie identifizieren zu können;
- um Sie angemessen beraten, schulen, beliefern und Gewerke erstellen zu können;
- zur Korrespondenz mit Ihnen;
- zur Rechnungsstellung.
Die Datenverarbeitung ist nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO zu den genannten Zwecken erforderlich.  Weitergabe von Daten an Dritte: Eine Übermittlung Ihrer persönlichen Daten an Dritte findet nicht statt. 
Allgemeine Geschäftsbedingungen: Unsere AGB finden Sie hier.       

Veranstaltung durch Dritte (Bildungspartner)
Wird das über uns gebuchte Seminar durch einen unserer Bildungspartner durchgeführt, gelten jeweils dessen Informationen zum Schutz Ihrer Daten.

Unsere Referenten

MTS-Akademie-Team
Wir haben in unseren eigenen Reihen hochkarätige Experten für die verschiedensten Themen, die ihr herstellerunabhängiges Spezialwissen als Referenten in unsere Seminare einbringen. Unser anhaltendes Unternehmenswachstum sorgt für eine stetige Erweiterung unserer Kompetenzen.

Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung

Experten aus der Praxis

Experten unserer Netzwerk-Partner

 

Unsere Referenten im Überblick

Unsere Übernachtungsmöglichkeiten in Hayingen im Überblick

Flair-Hotel Gasthof Hirsch

Wannenweg 2
72534 Hayingen - Indelhausen
Tel.: 07386 97780

www.hirsch-indelhausen.de

Gasthaus Pension zum Kreuz

Kirchstraße 4
72534 Hayingen
Tel.: 07386 290

www.kreuz-hayingen.de


Um unsere Sonderkonditionen in Anspruch zu nehmen, übernehmen wir gerne die Buchung für Sie. Teilen Sie uns einfach Ihre Buchungswünsche mit.


Akademie Organisation

Saskja Küster

Telefon: +49 7386 9792-111
Fax: +49 7386 9792-200



MTS-Akademie - Aktuelle Teilnehmerstimmen