An den Polcher Demotagen vom 15. - 16. April 2023 erwartet die Besucher zwischen 10 und 17 Uhr ein buntes Programmangebot mit Highlights rund um die Themen Automatisierung und Digitalisierung im kommunalen Verkehrswege- und Tiefbau. Mehrmals täglich erlauben moderierte Live-Demos auf der Modellbaustelle einen Einblick in die enormen Optimierungspotenzale von Bauprozessen auf Kanalbaustellen. Im Einsatz zu sehen ist das komplette MTS-Programm vom Rohrschiebeadapter und Universalverdichter, über modernes Light Equipment (MTS-Anbauverdichter V4 WA mit Wechselplatten) und die kleineren Modelle vom MTS-Bodenrecycler (B90 und B150) bis hin zum MTS-Anbauverdichter V8Duo, der an Baggern mit und ohne Elektro-Kupplung einsetzbar ist und bei elektrischem Anschluss einen vom Fahrerstand ansteuerbaren Plattenwechsel erlaubt.
Aufgrund der mittlerweile umfangreichen Auswahl an LightEquipment-Produkten sind die Polcher Demotage nicht nur für Tief- und Straßenbauer, sondern auch für GaLaBauer, Leitungsbauer und Hochbauunternehmen einen Besuch wert. Einen Einblick in die Möglichkeiten der Digitalisierung gibt die MTS-Rover-Vorstellung, die die Live-Demos flankiert. Hier können sich Anwender informieren, wie sie beispielsweise mittels MTS-Aufmaß-Assistenten schnell und einfach die Aufmaße in die Abrechnung einbinden und dort nutzen können.
Das MTS-Programm wird durch ein Rahmenprogramm anderer Hersteller abgerundet.
Der Eintritt ist kostenfrei, um Anmeldung wird jedoch gebeten. Als kleines Dankeschön erhalten die angemeldeten Teilnehmer Essen-Coupons und die Möglichkeit, einen ausführlicheren Beratungstermin vor Ort zu vereinbaren.
Kontakt und Anmeldemöglichkeit: E-Mail: info@bms-koehler.de oder WhatsApp: 015755232682