Herzlichen Dank an unseren Kollegen Horst Möhrle

Wir verabschieden unseren geschätzten Kollegen Horst Möhrle in seinen wohlverdienten Ruhestand, wobei er uns auch nach seiner Amtszeit projektbezogen noch weiter unterstützen wird. Horst Möhrle gehört zum Urgestein des Unternehmens und hat dessen Geschichte seit über 16 Jahren mit begleitet und gestaltet.

Bei seinen Kollegen, Kunden und Seminarteilnehmern ist er als hochkarätiger Experte, humorvoller Redner und kritischer Zuhörer gleichermaßen beliebt und gefürchtet. Denn in ihm schlägt stets das Herz eines Überzeugungstäters, der sich vehement für die "Vermeidung von Verschwendung" einsetzt und nie nur verkaufen, sondern immer auch begeistern möchte.

Auf seine sechszehnjährige "Amtszeit" bei MTS schaut Horst Möhrle gern zurück:  „Viel hilft viel - aber nur was das Hirn anbelangt“

Mit Antritt seines wohlverdienten Ruhestands übergibt Horst Möhrle nun den Stab an seine Nachfolger, die die Philosophie des steten Wandels wie er in sich tragen:

Fabian Hopf
Anwendungsberater Automatisierung
Mobil: +49 151 29237592
Fabian.Hopf@MTS-online.de

Herr Hopf ist 2019 ins MTS-Team eingestiegen. Er ist seit 18 Jahren im Tief- und Straßenbau beschäftigt und seit dem Abschluss seiner Ausbildung zum Baumaschinenmeister als Anwendungsberater für MTS tätig. Parallel dazu übernimmt er Einweisungen, Schulungen und Live-Demonstrationen vor Ort.  

Ralf Krietzsch
Anwendungsberater Automatisierung
Mobil: +49 151 29237590
ralf.krietzsch@MTS-online.de

Herr Krietzsch ist am 01.06.2019 als Anwendungsberater ins MTS-TEAM eingestiegen, von Haus aus Maschinenbauer und seit 1992 mit Leib und Seele in Vertrieb, Technik, Beratung und Support unterwegs. Er betreut MTS-Kunden vom Starnberger See bis an die Österreichische Grenze.

Gerhard Schrode
Anwendungsberater Automatisierung
Tel: +49 7386 9792-241
Mobil: +49 151 10823736
Gerhard.Schrode@MTS-online.de

Herr Schrode ist seit 11 Jahren für MTS tätig, aktuell als Innendienstleiter und Stützpunktleiter für Bayern.