Neue Firmierung - neue Anschrift - neues Label

Unser Selbstverständnis ist im Wandel und hat sich vom Maschinenhersteller hin zum Wegbereiter für "Automatisierungs- und Digitalisierungsstrategien im kommunalen Verkehrswege- und Tiefbau" (K-VTB) entwickelt. 

Wir nehmen das zum Anlass, von der „MTS Maschinentechnik Schrode AG“ zur „MTS Schrode AG“ umzufirmieren. Weil wir den „Wegbereiter“ wörtlich nehmen, geben wir auch der Anschrift unseres Zentralsitzes einen neuen Namen: Sie lautet ab sofort „Innovationsweg 1“. 

Vieles andere ist auch im Wandel. So leiten uns seit Unternehmensgründung Grundprinzipien wie Regionalität, Innovationskraft, Tatendrang und Nachhaltigkeit sowie fachkundige Beratung auf einer steten Zielgeraden in Richtung Innovation. Wegen ihrer Bedeutung für uns und unser Unternehmen möchten wir diesen Grundprinzipien mit dem Label „Schwabenpower“ einen eigenen Namen geben und sie auch jenseits unserer Produktentwicklung mit Leben füllen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!