Wir begrüßen unseren Kollegen Michael Hettich

Immer wieder neue Köpfe finden ihren Weg zu MTS. Einer der jüngsten Neuzugänge ist der gelernte Industriemechaniker und Produktdesigner Michael Hettich. Er ist im Dezember 2019 in unsere Konstruktionsabteilung eingestiegen, um die Entwicklung der Felsfräse zu übernehmen, die seit diesem Monat ihre Serienreife erlangt hat und bereits auf den ersten Baustellen im Einsatz ist.

Gründe für Michaels Einstieg bei MTS war zum einen der Spaß an der Arbeit mit innovativer Baumaschinentechnologie und zum anderen das inhabergeführte Unternehmen. "Wenn du alle halbe Jahr einen neuen Vorgesetzten hast, vergeht dir die Lust am Arbeiten". Außerdem findet er es "klasse, bei einem Unternehmen eingestiegen zu sein, von dem auf fast jeder Baustelle, an der er vorbeifährt, ein paar Baumaschinen im Einsatz sind".

 

 

Karriere bei MTS

Der Name MTS steht für ein schlagkräftiges Team aus motivierten Überzeugungstätern mit einem breit gefächerten Qualifikationshintergrund. Die gesunde Mischung aus fundiertem Fachwissen, jahrelanger Praxiserfahrung und der nötigen Portion Herzblut sorgt für den steten Innovationsgeist, der unser Unternehmen auszeichnet. Neugierig?! Dann schauen Sie sich gern auf unserer Karriere-Seite um: www.MTS-Karriere.de