STEINEXPO 2005 vom 7. - 10.09 in 35315 Homberg/Nieder-Ofleiden

MTS stellte mit aus auf der 6. Internationalen Demonstrationsmesse für die Bau- und Baustoffindustrie. Viele nutzten die Möglichkeit, unsere Technologie in Hardware im praktischen Einsatz zu sehen, um die Vorteile und Leistungsfähigkeit gegenüber herkömmlichen Systemen zu vergleichen. Nach erfolgreichen Messen, Demos und verschiedenen Veranstaltungen im ersten Halbjahr 2005 starteten wir nochmals voll durch.

Auf der Steinexpo - MTS gemeinsam mit unseren Partnern Ideachip und OilQuick - haben wir uns mit unserem kompletten System mit innovativen Produkten der Bodenaufbereitung, der Verdichtungstechnik und dem vollautomatischen Schnellwechselsystem präsentiert. Hat es sich für die Besucher gelohnt? Es war keine BAUMA, jedoch konnten sich die Fachbesucher neue Eindrücke über Leistungsfähigkeit, die Möglichkeiten und der Flexibilität machen. Viele Besucher waren überrascht über unsere Professionalität und der Performance der von uns ausgestellten Technik. Es hat Spaß gemacht mit den Fachleuten zu fachsimpeln und neue Lösungsvorschläge in deren Betrieben vorzustellen.