MAWEV-Show 2006

Übertraf sowohl die Ausstellerzahl, wie auch in der Besucherzahl, alle bisherigen Demonstrationsschauen. Die Performance gemeinsam mit Ideachip und OilQuick war hervorragend.
Auf über 800 m2 Fläche präsentierten wir eine Automatisierung im Tief- und Straßenbau. Mit dem OilQuick-Schnellwechsler als Basis wurden eine Vielzahl an Möglichkeiten in der Bodenaufbereitung und in der Verdichtungstechnik präsentiert.
Das Publikum war begeistert und sehr interessiert.

Das Konzept der Produkte ist schlüssig und logisch, die Umsetzung einfach. Die Nachfrage nach der Bodenaufbereitung mit Schaufelseparatoren und dem e.p.m -Bindemittelstreuer von MTS, wie auch der MTS-Anbauverdichter und dem OilQuick-Schnellwechsler war sehr groß und überzeugten auf der Messe so sehr, dass gleich mehrere Kompletsysteme auf der Messe an österreichische Kunden verkauft wurden. Die Markteinführung in Österreich kann als voller Erfolg gewertet werden.