Demonstrationsmesse in Karlsruhe/Baden-Baden

Gemeinsam mit unseren Partner OilQuick & Ideachip sowie unserem Abbruchspezialisten LST präsentierten wir auf dem Freigelände auf über 500 qm live unsere Produkte. Die Messe war für Ihre erste Performance gut aufgestellt und erreichte mehr Besucher als die gleichartige “Steinexpo”. Leider war war die Messe nur von Mittwoch bis Freitag geöffnet, der Samstag hätte bestimmt noch viele weitere Besucher auf die Messe gebracht.

Großes Interesse zeigten die Besucher vor allem an der MTS Asphalt- u. Betonfräse sowie dem Egli-Hydraulikmagnet. Viele Besucher waren auch überrascht an der breiten Produktpalette von LST. Neben den Abbruchspezialisten waren auch einige Tief- und Straßenbauer zu Besuch, die sich vor allem für die Tiefbautechnik von MTS interessierten.